Philipp Evers

Philipp Evers - Gitarrist, Pianist, Dozent, Songwriter/Produzent,

Philipp ist Mitbegründer der MY-ROCK-POP SCHULE und unterrichtet hier schwerpunktmäßig die Instrumente Gitarre und Klavier. Neben den eigenen live-Aktivitäten übernimmt er Songwriting und Producer Tätigkeiten.

So übernahm er u.a. das Songwriting und die Produktion zur Single „Und Plötzlich“ der Band Gardenier aus deren 2. Album „Ich + Mein Leben“ (VÖ 23.08.13), welche auf Platz 2 bei Radio Berlin 88,8 einstieg, sowie bis auf den 16. Platz der belgischen Radiocharts.

Ebenso teilte er sich die Bühne oder arbeitete mit u.a. folgenden Acts:

Glasperlenspiel, Thomas Godoj, Unheilig, Gardenier, Max Prosa, Jennifer Rostock , Tim Bendzko, Madsen, Stefanie Heinzmann u.v.m.

Endorsement/Supports:

Fischeramps, Stageclixx, Audiotechnica

Philipp über seine Tätigkeit in der MY-ROCK-POP SCHULE:

"Die My-Rock-Pop-Schule ist für mich ein Lebenstraum, der in Erfüllung geht. Alles was mir wichtig ist, vereint sich hier an einem Ort und lässt musikalisch keine Wünsche offen."

Aktuelle Band von Philipp Evers: KUULT
Link zu KUULT: http:// www.kuult.eu

Aktuelle Infos zu Kuult:
Das Essener Pop-Trio KUULT ist schon kurz nach seiner Gründung gut aus den Startblöcken gekommen: Erst seit November 2013 am Start, wurde die Band aktuell vom Hamburger Indie-Magazin OXMOX zu den bundesweit spannendsten 40 Newcomer-Acts gezählt und zum renommierten Hamburg-Bandcontest eingeladen, der schon Bands wie Revolverheld hervorgebracht hat.

Darüber hinaus setzte sich KUULT gegenüber 550 Bands beim „Yourfone Songcontest“ mit dem Titel „Das ist unsere Zeit“ durch und wurde von der Community auf Platz 1 gewählt. Somit steht KUULT mit drei weiteren Bands im Top 4 Finale. Hier arbeitet das Essener Trio nun mit Jennifer Weist (Frontfrau der Band Jennifer Rostock) und dem Produzenten Henrik Menzel (z. B. Udo Lindenberg) im legendären GAGA-Studio in Hamburg zusammen.